Urgestein der Oberliga Südwest…

das dokumentiert die von mir selbst erstellte „ewige Oberliga Südwest Tabelle“. Wichtig zu wissen ist dabei, das die alte 1978 ins Leben gerufene „Amateuroberliga Südwest“ dabei keine Berücksichtigung findet. Erstens weil sie bis 1994 eine drittklassige Liga war und zum anderen noch der Zwei-Punkte Regel unterlag. Was auch der Grund ist warum diese Tabelle erst mit der Saison 1995/96 beginnt. Die alte ewige „Amateur Oberliga Südwest Tabelle“ findet ihr aber auf der Seite des FSV Mainz 05. Wenn ihr dort Borussia anklickt, bekommt ihr sämtliche Ergebnissstatistiken zwischen beiden Vereinen, auch welche Spieler auf beiden Seiten aktiv waren ect.pp.

ewige oberliga tabelle

Die Statistik der Meister umfasst die Oberligazeit insgesamt…

Oberligameister nach Häufigkeit

One thought on “Urgestein der Oberliga Südwest…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>